Die Weihnachtskarten sind da

Illustrierte Weihnachtskarten mit Umschlag

In den letzten zwei Wochen hab ich viel Zeit unter meiner Lieblingsdecke auf dem Sofa gelegen und Weihnachtsmotive gezeichnet. Im Kerzenlicht. Mit Lebkuchen neben mir. Für die Stimmung. Und so gingen die Motive auch ziemlich leicht von der Hand. Und die passenden Umschläge für die quadratischen Weihnachtskarten waren dann auch recht schnell gefunden. Das dunkle grün passt so wunderbar zu den Illustrationen und zur Weihnachtszeit.

Vor zwei Tagen sind die Karten dann auf Etsy eingezogen. Sie haben ein Maß von 11,5×11,5cm und sind auf 300g/m² starkem, ungebleichtem Recyclingpapier gedruckt. Die Umschläge sind etwas größer (14x14cm). So hast du noch genug Platz um einen Handgeschriebenen Brief oder eine andere Kleinigkeit beizulegen. Und gerade im Jahr 2020 kann persönliche Post etwas ganz besonderes sein. Findest du nicht auch?

Wie immer gedruckt, geschnitten und gestanzt in München. Ihr bekommt en Produkt aus echter Handarbeit. Verpackt mit viel Liebe zum Detail.

Weihnachtskarte mit Maus Illustration
Die Umschläge der Weihnachtskarten sind etwas größer. So ist noch genug Platz für einen Brief oder eine andere Kleinigkeit.
Alle drei Weihnachtskarten-Motive auf einen Blick
Die klassischen Weihnachtskarten gibt es mit drei Motiven
Cozy Christmas - Weihnachtskarte mit Umschlag auf einem verpackten Geschenk
Cozy Christmas! Die grünen Umschläge passen perfekt zum Weihnachtsfest.

Aktuell gibt es die Karten einzeln und auch als 5er-Set. Beim Set spart ihr noch ein paar Taler. Eine Karte bekommt ihr da umsonst! Außerdem geht auch noch ein Kartenset mit gemischten Weihnachtskarten und dazu passenden Geschenkanhängern und Geschenkaufklebern online. Seid gespannt!

Ihr seid noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk?

Passend zu den Karten habe ich vor kurzem weihnachtliche Lesezeichen und Mini-Lesezeichen hergestellt. Auch die findet ihr auf Etsy. Einzeln aber auch als Set. Besonders die Mini-Leszeichen passen wunderbar in jeden Adventskalender. Schaut doch mal vorbei!