Herbstliche Grußkarten

Herbstliche Grußkarten

Ganz neu im Shop: Herbstliche Grußkarten. Findet ihr auch, dass der Herbst immer viel zu schnell vorbei geht? Die Blätter fallen. Und langsam aber sicher drehen sich die Gedanken immer mehr um das bevorstehende Weihnachtsfest. Mit ein paar herbstlichen Illustrationen versuche ich den Herbst noch ein wenig länger zu halten.

Mit dabei die kleine Hexe, die ich euch auch schon alles Lesezeichen vorgestellt habe. Und die süßen kleinen Kürbisse. Die haben nun ihren ersten Einsatz als herbstliche Grußkarten.

Herbstliche Grußkarten - Beide Karten zusammen in der Nahaufnahme
Die Karten haben ein quadratisches Format und abgerundete Ecken
Nahaufnahme der Herbstlichen Grußkarte mit der Hexen-Illustration
Die kleine Hexe gibt es auch als Lesezeichen auf Etsy
Nahaufnahme der Kürbis-Karte
Die Kürbisse hingegen sind ganz neu im Shop

Bei diesen Karten habe ich das erste mal mit einem quadratischen Format gearbeitet. Ich finde dass sie gerade so auch als kleine Artprints wunderbar funktionieren. Wie die Lesezeichen haben auch die Karten abgerundete Ecken. Gedruckt sind die Illustrationen wie immer auf ungebleichtem Recyclingpapier und wurden in liebevoller Handarbeit gefertigt.

Mehr Herbstliebe

Wenn ihr euch ein wenig Herbststimmung auf das Smartphone holen wollt: Auf Instagram stelle ich gerade nach und nach Hintergrundbilder für Stories oder euer Handy zur Verfügung. Werft einfach einen Blick in die Story-Highlights.