Mini-Lesezeichen

Mini-Lesezeichen

Ich liebe kleine Geschenke. Als Mitbringsel, als liebes Dankeschön. Als Geschenk für die Freundin die eigentlich gar nichts haben mag. Deswegen wird es meine Lesezeichen in Zukunft auch im Kleinformat geben. Mini-Lesezeichen!

Die Vorderseite des kleinen Lesezeichens
Die Mini-Lesezeichen messen 40mmx95mm

Wie sein großer Bruder ist das kleine Lesezeichen beidseitig bedruckt: Die Vorderseite ziert ein Zitat und eine Illustration. In diesem Fall die eines kleinen Buchladens im Winter. Die Rückseite hat ein dazu passendes Muster.

Vorder- und Rückseite des Lesezeichens
Wie sein großer Bruder ist das kleine Lesezeichen beidseitig bedruckt

Neues Format – Der Rest bleibt

Das Format ist neu, aber alles andere bleibt beim alten: Illustriert und von Hand geschnitten in München. Gedruckt auf ungebleichtem Recyclingpapier. Liebevoll verpackt und spätestens drei Tage nach Zahlungseingang auf dem Weg zu dir.

In nächster Zeit werden mehr und mehr Designs im Mini-Lesezeichen Format in den Shop wandern. Einzeln und als Set. Die Kleinen sind auch super als Adventskalenderfüllung oder Wichtelgeschenk und passen ganz hervorragend in jede Nikolaussocke.

Mini-Lesezeichen
Sind sie nicht niedlich?

Auch im Großformat

Das süße Design mit dem kleinen Buchladen gibt es aber natürlich auch im Großformat. Dann wie gewohnt mit einer Schnur aus Jute und Birkenholzkugeln. Zum großen Bruder geht’s hier entlang!

Das Lesezeichen mit der Buchladen-Illustration im Großformat.
Das Lesezeichen mit der Buchladen-Illustration im Großformat.

Mehr Lesezeichen.