Der Waschbär als kleines Lesezeichen

Kleines Lesezeichen - Vorder und Rückansicht

Ein neues kleines Lesezeichen: Der kleine Waschbär ist ziemlich schnell entstanden. Er basiert auf einer älteren Illustration von mir und hatte einfach eine Neuauflage verdient. Findet ihr nicht auch? Und da ich selbst super zufrieden mit dem Ergebnis war und der kleine Kerl auch auf Instagram ganz liebevoll von meinen Followern aufgenommen wurde, musste er natürlich auf ein Mini-Lesezeichen.

Die Waschbär-Illustration wurde auf 300g/m² starken, recyceltem und ungebleichtem Papier gedruckt (Blauer-Engel-Siegel) und hat die Maße 40mmx95mm. Du kannst es einzeln bestellen, oder als praktisches 5er-Set. Das beste daran: Das fünfte Lesezeichen ist dabei gratis.

Kleines Lesezeichen in einem Buch
Kleines Lesezeichen in einem Buch
Die Rückseite des kleinen Lesezeichens ist mit einem Blättermuster bedruckt
Die Rückseite des kleinen Lesezeichens ist mit einem Blättermuster bedruckt

Die kleinen Lesezeichen sind super als kleine Geschenkbeilage und verschwinden auch ohne Probleme in einer Weihnachtskarte. Auch als Adventskalenderfüllung sind sie ideal.

Gefällt dir das kleine Lesezeichen? Auf Etsy findest du noch viel mehr von ihnen in meinem Shop. Schau doch mal vorbei.