Lesezeichen mit personalisierter Illustration

Lesezeichen mit personailiserter Illustration

Diese Lesezeichen mit personalisierter Illustration hatte ich schon lange im Sinn. Ein Baukasten, mit dem man mit nicht zu viel Aufwand ein ganz besonderes Geschenk zaubern kann. Hab mich ein wenig davor gedrückt. Nachdem ich aber auf Instagram genau darauf angesprochen wurde, habe ich die Idee endlich umgesetzt.

Das personalisierte Lesezeichen ist das perfekte Geschenk für den allerliebsten Bücherwurm. Oder einfach nur für dich selbst. Du bekommst ein Lesezeichen aus recyceltem, ungebleichtem Papier, bedruckt mit einer individualisierten Illustrationen von mir, Coffee and Pixels.

Dieses Lesezeichen fertige ich extra für dich an.

Personalisiertes Lesezeichen mit individueller Illustration
Bei den Anpassungsmöglichkeiten kann sich jeder genau die Illustration zusammenstellen, die er braucht

Und all das kannst du anpassen

❤ Frisur
❤ Teint
❤ Haarfarbe
❤ Brille (Ja/nein)
❤ Buchfarbe (moosgrün oder beere)
❤ Name auf dem Buchrücken

Bevor das Lesezeichen mit personalisierter Illustration in den Druck geht, sende ich dir eine Vorschau und gebe dir eine Möglichkeit für einmalige Korrekturen. Danach wird das Lesezeichen gedruckt und verpackt. Bitte beachte, dass die Bearbeitungszeit für dieses Produkt etwas höher ist als bei meinen anderen Artikeln (Versandfertig nach 3-5 Tage). Ich versuche dein Lesezeichen so schnell wie möglich zu fertigen und halte dich bezüglich des aktuellen Auftragsstands auf dem Laufenden.

Lesezeichen mit personalisierter Illustration - Ein paar Beispiele
Die Lesezeichen lassen sich vielseitig anpassen

Die Rückseite ist mit einem zur Illustration passendem Muster bedruckt. Außerdem kannst du das Lesezeichen noch mit einem Juteband und FSC verifizierten Birkenholzkugeln versehen lassen.

Illustriert, bedruckt, von Hand geschnitten und gestanzt in München.

Eine schöne Alternative zu den Lesezeichen mit persönlicher Illustration sind die kleinen Lesehelfer mit Namen.