Personalisierte Leszeichen

Personalisierte Lesezeichen

Darf es was besonderes sein? Ab jetzt gibt es in meinem Etsy-Shop personalisierte Lesezeichen im niedlichen Herbst-Design. 🦊🐻🍂 Ihr wählt zwischen Fuchs und Bär, Juteband oder nackig, flüstert mir euren Wunschnamen zu und ich zauber euch diese süße Kleinigkeit in meinem kleinen Studio-Schrank. (Irgendwann mach ich eine Studio-Schrank-Tour. Dann ergibt der Name auch für euch Sinn.)

Personalisiertes Lesezeichen mit Illustration nach Wahl. Fuchs oder Bär?
Bei den personalisierten Lesezeichen kannst du dich zwischen zwei Motiven Entscheiden.
Natürlich sind auch diese Lesezeichen auf der Rückseite mit einem passendem Muster bedruckt.
Natürlich sind auch diese Lesezeichen auf der Rückseite mit einem passendem Muster bedruckt.
Du magst es etwas schlichter? Das Lesezeichen ist auch ohne Juteband erhältlich.

Personalisierte Lesezeichen aus Recyclingpapier

Gedruckt wird die Illustration mit Fuchs oder Bär auf 300g starkem, ungebleichtem Recyclingpapier (Blauer-Engel-Siegel). Geschnitten und gestanzt werden sie wie immer von Hand. Entscheidest du dich für ein Lesezeichen mit Band, versehe ich das ganze noch mit einer Juteschnur und Birkenholzkugeln mit FSC-Siegel.

Ich finde die personalisierten Lesezeichen sind ein wirklich schönes Weihnachtsgeschenk. Für sich allein, oder zusammen mit einem guten Buch.

Wenn du eher nach einer Kleinigkeit suchst, sind meine Mini-Lesezeichen vielleicht etwas für dich.