Geschenkanhänger -Illustrated Gift Tags

Geschenkanhänger - Florale Geschenkanhänger aus Papier - Gift Tags

English

Illustrated Gift Tags – Lovely flowers and a tiny Ladybug. Decorate your gifts with these cute paper tags!

  • Illustrated, printed and cut by hand in Munich / Germany
  • Printed on 250g, matt paper
  • 6 pieces
  • 15cm long twine on every tag
  • gift tags are cut by hand, so they’ll all look a little bit different
  • packed plastic free in small paper bags, as seen in the pictures
  • you can write on the back side of the tags

More Gift Tags by Coffee and Pixels

Deutsch

Illustrierte Wiesenblumen und ein kleiner Marienkäfer geben als von Hand geschnittene Papieranhänger deinen liebevoll verpackten Geschenken den letzten Schliff.

Florale Geschenkanhänger: Illustriert, von Hand geschnitten und mit Liebe verpackt im wunderschönen München.

Gedruckt ist die Illustration auf mattem, 250g starkem Papier. Die Rückseite ist unbedruckt, damit du sie mit Namen oder lieben Worten beschriften kannst.

Jeder Geschenkanhänger wurde per Hand ausgeschnitten. Dadurch sind sie alle ein wenig unterschiedlich.

Das Tüdelband ist das, was es ist, nämlich ein Bindfarben. Insgesamt ca 15 cm lang.

Verpackt sind die Anhänger möglichst Plastikfrei, in kleinen Papiertütchen. Genau wie auf den Bildern zu sehen.

In jeder Packung findest du 6 Anhänger. An der Packung findest du noch einen zusätzlichen Anhänger als kleine Zugabe.

Die Papieranhänger sind ungefähr 8x8cm groß.

Produktion

Alle meine Produkte werden lokal in München designed und produziert. Einen Großteil meiner Produkte drucke und schneide ich selbst. Schneidelineal, Hebelschneider und Präzisionsschere sind dabei meine besten Freunde. Wenn ich dann doch mal einen Arbeitsschritt aus der Hand gebe, arbeite ich dennoch immer Lokal. So druckt zum Beispiel eine kleine Druckerei in meiner Nachbarschaft größere Druckaufträge.

Ich versuche so wenig unnötigen Müll wie nur möglich zu produzieren. Das heißt konkret:

  • Goodies die ich deiner Bestellung beilege, haben immer einen nutzen für dich. Statt Flyer und  Visitenkarten die eh nur in den Müll wandern,  bekommst du z.B. Lesezeichen oder eine Grußkarte (Kostenlose Goodies sind natürlich optional)
  • Statt unnötig großer Pappkartonagen, kommen Produkte wie Sticker und Geschenkanhänger in selbst hergestellten Verpackungen, die perfekt in einen kleinen Briefumschlag passen.
  • Auf Vinyl gedruckte Produkte (Sticker) sind auf den ersten Blick nicht umweltfreundlich. Allerdings verwende ich ausschließlich Vinylpapier mit Klebstoff, der ein einfaches abziehen, repositionieren und wiederverwenden des Aufklebers ermöglicht. Das wiederum verhindert unnötigen Müll.
  • Für die Produktion verwende ich Ökostrom