Adventskalender füllen mit Mini-Lesezeichen

Mini-Lesezeichen mit Fuchs oder Bär Illustration

Und dann ist auch schon ein weiteres Design meiner Mini-Leszeichen in den Shop gewandert.🐻🦊🍂 Und wenn ihr euch denkt “Ja klar, die sind echt süß. Aber wozu braucht man denn kleine Lesezeichen?” (Spoiler: Ich werde damit unter anderem Adventskalender füllen) 🤨 : Keine Sorge. Ich hab da eine Liste gemacht.🤓

  • Für sehr kleine Bücher
  • Als Adventskalenderfüllung
  • Für Lesezeichenvergesser (Die Mini-Lesezeichen gibt es nämlich auch im 5er-Pack)
  • Wichtelgeschenk
  • Kinder (Die haben kleinere Hände UND verlieren ständig alles. Hallo 5er-Pack!)
  • Für die Nikolaussocke
Adventskalender füllen leicht gemacht. Mini-Lesezeichen mit Fuchs Illustration im Buch.
Sind sie nicht süß? Eine perfekte Kleinigkeit um zum Beispiel den Adventskalender zu füllen.
Das Lesezeichen mit Fuchs Illustration und seine bedruckte Rückseite
Auch hier ist die Rückseite wieder mit einem passenden Muster bedruckt.

Wenn euch diese Liste nicht überzeugt, könnt ihr noch immer zu den großen Lesezeichen greifen.🥳 Und je nachdem was ich gebastelt habt, könnt ihr auch mit denen Adventskalender füllen.

Mehr Mini-Lesezeichen im Blog findet ihr übrigens hier.