Meine Lieblingsfarbe ist Oktober!

Meine Lieblingsfarbe ist Oktober - Vorschaubild

Oktober ist mein Lieblingsmonat. Er hat einfach die schönsten Farben, die tollste Luft und den angenehmsten Duft. Ich lieb es mich in meinen Mantel zu kuscheln, während mein Gesicht von der Sonne gewärmt wird. Und dann wäre da noch Halloween! Ja, Oktober ist wirklich mein Lieblingsmonat.

Meine Lieblingsfarbe ist Oktober. Wie immer ist die Rückseite mit einem zur Illustration passendem Muster bedruckt.
Meine Lieblingsfarbe ist Oktober. Wie immer ist die Rückseite mit einem zur Illustration passendem Muster bedruckt.
Das Lesezeichen in der Nahaufnahme
Mich versetzt die Illustration direkt in Herbststimmung

Und das hier ist meine kleine Liebeserklärung an diesen wunderschönen Herbstmonat. Kuschelpulli, Tee, Kürbis, Hexenhut und bunte Blätter. Eine kleiner Herbstillustration, ehe der Monat auch schon wieder vorbei ist. Leider sind in diesem Jahr nur die letzten Oktobertage wirklich wie aus dem Bilderbuch. Aber das ist okay. Ich nehme was ich kriegen kann und freie mich über jeden schönen Spaziergang bei Sonnenschein. Und an den trüben Tagen genieße ich die Wärme unserer Wohnung, das Kerzenlicht und die extra dicken Socken. Und so haben auch diese Tage etwas schönes. Man kann so wunderbar entschleunigen.

Die kleine Hexe gibt es auf redbubble. Und natürlich als Lesezeichen auf Etsy. Sie ziert außerdem meine neuen Produktbeilagen und eventuell mache ich auch noch kleine Kunstdrucke mit ihr. Aber jetzt genieße ich weiter meine Lieblingsfarbe: Oktober!

Gefällt dir dieses Lesezeichen? Hier findest du noch mehr!