Hi, Ich bin Kathi.

Ich bin Kathi, Illustratorin aus München. Auf etsy findest du allerlei liebevoll gestaltete und selbst produzierte Kleinigkeiten aus Papier. Mit viel Liebe hergestellt und möglichst nachhaltig verpackt. Das ist Coffee and Pixels.

Alle meine Papier-Produkte werden lokal in München designed und produziert. Einen Großteil meiner Produkte drucke und schneide ich selbst. Schneidelineal, Hebelschneider und Präzisionsschere sind dabei meine besten Freunde. Wenn ich dann doch mal einen Arbeitsschritt aus der Hand gebe, arbeite ich dennoch immer lokal. So produziert zum Beispiel eine kleine Druckerei in meiner Nachbarschaft größere Druckaufträge.

Ich versuche so wenig unnötigen Müll wie nur möglich zu produzieren

  • Ich verpacke Plastikfrei
  • Goodies die ich deiner Bestellung beilege, haben immer einen nutzen für dich. Statt Flyer und Visitenkarten die eh nur in den Müll wandern,  bekommst du z.B. Lesezeichen oder eine Grußkarte
  • Statt unnötig großer Pappkartonagen, kommen Produkte wie Sticker und Geschenkanhänger in selbst hergestellten Verpackungen, die perfekt in einen kleinen Briefumschlag passen.
  • Auf Vinyl gedruckte Produkte (Sticker) sind auf den ersten Blick nicht umweltfreundlich. Allerdings verwende ich ausschließlich Vinylpapier mit Klebstoff, der ein einfaches abziehen, repositionieren und wiederverwenden des Aufklebers ermöglicht. Das wiederum verhindert unnötigen Müll.
  • Für die Produktion verwende ich Ökostrom

Online Lädchen

Etsy
Illustrierte Papeterie aus Handarbeit

Redbubble
Kleidungs, Dekoration & mehr

Spoonflower
Stoffe und Heimtextilien


Kauf Lokal!

siebenmachen Galerieladen
St. Bonifatiusstraße 20
München Giesing