Keine Werbung Sticker – Briefkasten Aufkleber

Keine Werbung Briefkasten Aufkleber mit süßen Illustrationen und lustigem Spruch

Bitte keine Werbung einwerfen! Ist nämlich vollkommen unnötig, zerstört unsere Umwelt und sorgt für volle Mülltonnen.

Wenn eine Illustration gerade nicht im Zuge eines Auftrags entsteht, dann oft weil ich gerade einfach selbst ein bestimmtes Produkt brauche. Diesmal war es ein neuer Keine Werbung Aufkleber für meinen Briefkasten. (Dieser dicke rote “Stopp”-Sticker vom Vormieter machte mir immer schlechte Laune. Das geht doch auch in nett, dachte ich mir.

❤ DESIGNS ❤

Briefkasten Sticker 1 – PFLANZEN
“Bitte keine Werbung – Außer Pflanzen sind im Angebot. “
Schließlich ist der Urban Jungle stetig am wachsen.

Briefkasten Sticker 2 – AVOCADO
“Bitte keine Werbung – Außer Avocados sind im Angebot. “
Der morgentliche Avocadotoast kann nämlich mächtig ins Geld gehen.

Briefkasten Sticker 3 – KAFFEE
“Bitte keine Werbung – Außer Kaffee ist im Angebot. “
Her mit dem schwarzen Gold!

Briefkasten Sticker 4 – WEIN
“Bitte keine Werbung – Außer Wein ist im Angebot. “
Rotwein, Weißwein. Egal.

❤ PAPIER ❤
Die Sticker sind auf Vinyl gedruckt und haben ein mattes Finish. Natürlich hält der Briefkasten Aufkleber auch Regen stand. Er sollte beim reinigen des Briefkastens aber nicht mit abgerieben werden. Sonst könnte sich die Farbe lösen.

Der Sticker lässt sich einfach wieder ablösen und repositionieren. Selbst schon ausprobiert (auf Anhieb gerade kleben ist ja so ne Sache…). Hat wunderbar funktioniert.

❤ GRÖSSE ❤
Die “Keine Werbung Sticker” haben die folgenden Maße:
37mm x 105mm

Sie wurden von Hand geschnitten, wodurch die Größe Minimal variieren kann.

Produktion

Alle meine Produkte werden lokal in München designed und produziert. Einen Großteil meiner Produkte drucke und schneide ich selbst. Schneidelineal, Hebelschneider und Präzisionsschere sind dabei meine besten Freunde. Wenn ich dann doch mal einen Arbeitsschritt aus der Hand gebe, arbeite ich dennoch immer Lokal. So druckt zum Beispiel eine kleine Druckerei in meiner Nachbarschaft größere Druckaufträge.

Ich versuche so wenig unnötigen Müll wie nur möglich zu produzieren. Das heißt konkret:

  • Goodies die ich deiner Bestellung beilege, haben immer einen nutzen für dich. Statt Flyer und  Visitenkarten die eh nur in den Müll wandern,  bekommst du z.B. Lesezeichen oder eine Grußkarte (Kostenlose Goodies sind natürlich optional)

  • Statt unnötig großer Pappkartonagen, kommen Produkte wie Sticker und Geschenkanhänger in selbst hergestellten Verpackungen, die perfekt in einen kleinen Briefumschlag passen.

  • Auf Vinyl gedruckte Produkte (Sticker) sind auf den ersten Blick nicht umweltfreundlich. Allerdings verwende ich ausschließlich Vinylpapier mit Klebstoff, der ein einfaches abziehen, repositionieren und wiederverwenden des Aufklebers ermöglicht. Das wiederum verhindert unnötigen Müll.

  • Für die Produktion verwende ich Ökostrom

Mehr Sticker von Coffee and Pixels