Noch mehr Briefkastenaufkleber

Das ich meine kleine Familie der Briefkastenaufkleber erweitern will, stand ja schon lange fest. Und nachdem der Cricut Air 2 bei mir eingezogen ist, war auch klar dass die neuen Aufkleber rund sein müssen.

Außerdem wollte ich unbedingt noch zwei weitere Themen mit den neuen Aufklebern abhaken: Tee und vor allem Bücher! Zum Glück hatte ich da auch noch passende Illustrationen parat. 🙂 So bekommen sowohl der mein geliebter Waschbär als auch die Oktober-Illustration einen weiteren Auftritt.

Briefkastenaufkleber für Teefreune
Her mit den Tee-Angeboten!

Die Briefkastenaufkleber sind ein wenig größer als die bisherigen. Der Rest ist wie gehabt: Das Motiv ist auf langlebigem und wetterbeständigem Vinyl gedruckt und sitzt der Sticker zu Beginn nicht so wie gewünscht, lässt er sich ganz einfach entfernen und repositionieren.

Da ja nun schon einige der “Keine Werbung”-Sticker zusammenkommen, haben sie nun auch eine ganz eigenen Kategorie in meinem Etsy-Shop.

Briefkastenaufkleber Bücher
Das nächste Buchprospekt ist auf jeden Fall willkommen!

Leave a Reply