Bee Fabric – Bees, Oranges and Botanics Textile Design

Bee Fabric - A botanical textile design collection

English

Bee Fabric Collection: A beautiful designed textile collection featuring bees, ripe oranges and beautiful botanics.

Branches, white blossoms, oranges and small flying bees; Bees are one of the biggest Fabric trends in 2020. So it’s no surprise this is one of my best selling designs so far.

More Textile Design by Coffee and Pixels

Deutsch

Mein Florales Bienen Stoff Design mit weißen Blüten, reifen Orangen, Zweigen und vielen kleinen fleißigen Bienchen.

Bienen sind DER Stofftrend 2020. Zurecht, wie ich finde! Bienen sind so wichtig (und so süß puschlig) und haben alle Aufmerksamkeit dieser Welt verdient. Es ist also kein Wunder, das die Bees and Flowers Collection zu meinen beliebtesten Designs gehört. Und das freut mich sehr!

Dank Redbubble findet man die Bienchen vor allem auf Masken. Und das auf der ganzen Welt! Und das Beste? Mit jedem Kauf wird für jede produzierte Maske eine weitere gespendet. Großartig? Großartig! Mehr über die Produktion und die gespendeten Masken könnt ihr auf dem Redbubble-Blog erfahren. Wir haben Daheim mehrere Masken von Redbubble. Natürlich auch 2 mit dem schönen Bienenmuster. Sie sind super weich und leicht. Ich trage sie bei den hohen Sommertemperaturen weitaus lieber als meine erste Maske, die ich 2019 aus dem Vietnamurlaub mitgebracht habe. Die ist nämlich weitaus dicker, was bei 25 Grad celsius und aufwärts dann doch irgendwann unangenehm wird.