Fuchs auf Emaille – Die ersten Emaille-Tassen sind da!

Emaille-Tasse mit Fuchs

Nachdem schonmal eine kleine Zahl handbedruckter Tassen mit dem kleinen Waschbären in den Shop gezogen sind, gibt es nun die ersten 35 Emaille-Tassen zu ergattern. Darauf habe ich mich so lange gefreut! Weil es dort draußen so wundervoll blüht, hab ich mich als erstes Motiv für den Fuchs entschieden. Der hat schon bei einigen als Sticker ein neues Zuhause gefunden und macht sich auf den Tassen ganz wundervoll.

Emaille-Tassen sind ganz große Liebe. Sie sind so robust und leicht, weshalb ich sie am liebsten mit auf Wanderungen, zum Camping und auf Radtouren mitnehme. Natürlich hab ich mir direkt eine aus dem Karton stibitzt. Meine Tasse kommt im August mit zum Camping an den Starnberger See.

Emaille-Tasse mit Fuchs-Illustration. Foto an einem Bach. Die Tasse steht auf einem Baumstamm.
Die Emaille-Tassen sind super für Unterwegs
Den kleinen Fuchs kriegt so schnell nichts unter: Das Motiv ist Spülmaschinenfest.
An der Seite befindet sich das “Coffee & Pixels”-Logo.
300ml fasst die Emaille-Tasse.

Emaille-Tassen mit Fuchs-Illustration

Die Tasse wurde in Deutschland bedruckt und kommt in einem kleinen Karton und kostenlosem versicherten Versand zu dir nach Hause.

Legenden besagen, die Tasse sei auch Spülmaschinengeeignet. Ist sie tatsächlich! Damit du aber lange Freude an der Tasse hast, empfehle ich die Reinigung mit der Hand.

Bitte beachte: Normalerweise verpacke ich alle meine Waren plastikfrei. Da die Tassen aber zum Teil mit Luftpolsterfolie zu mir kamen, kann es sein dass ich diese bei einigen Bestellungen wiederverwenden werde. Vielleicht kann sie ja auch dir nochmal dienlich sein, ehe sie in den Müll wandern muss.

Im Kaufpreis enthalten ist auch der versicherte Versand.

Details

Material: Aus Emaille
Farbe: Weiß mit silbernem Rand und Fuchs-Print
Fassungsvermögen: 300ml
Höhe: 8 cm
Durchmesser außen: 8,5 cm

Schreibe einen Kommentar