Neue Personalisierte Karte zur Geburt

Personaliierte Karte zur Geburt mit kleiner Avodaco

Es wird mal wieder Zeit für ein neues, personalisiertes Produkt, oder? Die personalisierte Karte zur Geburt wollte ich schon lange umsetzen. Die kleine Avocado, die schon eine Postkarte für neue Eltern ziert, wurde schon so oft verschenkt. Deswegen sollte sie unbedingt einen weiteren Auftritt bekommen. Das einzige was mir dafür noch fehlte, war das passende Papier. Eine Karte zu so einem schönen Anlass, wollte ich unbedingt mit einem besonders hochwertigen Papier produzieren. Allerdings ohne dabei auf Recyclingmaterial zu verzichten.

Sagt “hallo” zu meinem neuen Lieblingspapier

Jetzt habe ich es endlich gefunden. Ein wunderschönes Papier, in einem warmen weiß, mit sichtbaren Faserausschlüssen in goldenen Tönen und einer leicht geglätteten Oberfläche, die für eine weiche, angenehme Haptik sorgt. Und das alles aus 100% Recyclingmaterial. Ich war auf den ersten Blick verliebt.

Die personalisierte Karte zu Geburt kannst du mit einem Namen versehen lassen. Den schönen Umschlag aus dunklem Kraftpapier gibt es dazu. Natürlich besteht auch der Kuvert aus Recyclingpapier.

Die personalisierte Karte zur Geburt mit der süßen Avocado wird mit einem hochwertigen Recyclingpapier hergestellt
Die Fasereinschlüsse schimmern im Sonnenlicht in warmen Goldtönen
Die Rückseite der personalisierten Karte zur Geburt
Die Rückseite der Klappkarte ist mit meinem Logo versehen
Personalisierte Karte zur Geburt - Karte mit Name mit Umschlag aus Kraftpapier
Die personalierte Karte zur Geburt kommt mit einem Umschlag aus Kraftpapier zu dir

Die Karte hat das Format DIN A6 und ist eine Klappkarte mit leerer Innenseite. Auf der Rückseite befindet sich mein Logo.

Format: A6
Grammatur: 250 g/m²
Material: FSC® Recycled Credit, 100 % Recyclinganteil

Die personalisierte Karte zur Geburt drucke ich für dich in meinem kleinen Studio. Anschließend wird sie sorgsam gefaltet und zusammen mit dem Umschlag sicher in einem kleinen Karton verpackt und versandt.

Die kleine Avocado gibt es auch als Karte für deinen Lieblingsmenschen.

Schreibe einen Kommentar