Aus alt mach neu – Stickersheets

Fuchs Sticker

Ich hab mich ein wenig dafür gedrückt. Gebe ich zu. Neue Projekte für den Plotter anzulegen (ich arbeite mit einem Cicut Air 2), kann manchmal ganz schön nervtötend sein. Grundsätzlich übersehe ich bei einem von vier Projekten irgendeine kleine Lücke im Design, die dann vom Cricut mit ausgeschnitten wird. Die Fehlerhaften Stickersheets werden dann wieder mit Frankenstein-Fähnchen versehen und das Projekt muss angepasst werden. Hurra!

Sechs neue Stickersheets

Aber irgendwann musste ich dann doch in den sauren Apfel beißen. Ich liebe Stickersheets und wollte endlich meine eigenen in den Händen halten. Am Ende sind es ganze sechs Sets geworden. Und ganz neu: Die Sticker gibt es jetzt nicht nur auf langlebigem Vinyl, sondern auch als Variante aus Recyclingpapier, mit Lösungsmittelfreiem Klebstoff. Die sind perfekt für Kalender, Notitzbücher oder um Karten zu verzieren.

Stickersheet - Android Addict
Aroid Addict Stickersheet – Dieses Set ist iner meiner Lieblinge. Der Lemon Lime Philodendron hat nicht nur einen Platz beim Produktshooting bekommen, sondern ist auch auf dem Stickerset zu finden.
Stickersheet - Hygge
Cozy Autumn: Ich hatte bereits ein ähnliches Stickerset im Shop. Das habe ich nun um einige Aufkleber erweitert.
Stickersheet - Plant Lady
Noch mehr Pflanzen! Hier hat endlich meine Plant Lady Illustration einen Platz gefunden.
Stickersheet - Nahaufnahme Kaktus
Ist der kleine nicht süß?
Stickersheet - Sweet Tooth
Kaffee, Wein und Käsekuchen. Ein Aufkleberset für Naschkatzen.
Stickersheets - Books in the Woods
Die Aufkleber mit dem Waschbären und dem kleinen Dachs sind naürlich mein absoluter Favorit.
Stickersheets - Nahaufnahme Dachs
Vorher gab es den Dachs nur auf einem Lesezeichen. Jetzt kann er endlich mal Solo glänzen.
Stickersheets - Plants are friends, Cactus
Die Kakteen haben ein eigenes Stickersheet bekommen.

Der Rest bleibt wie gehabt

Ich bin super happy mit dem Ergebnis. Verschickt werden die Sheets mit einem passenden Pappunterleger. In der Regel verwende ich dafür Papier das kleine Verarbeitungsfehler hat und sonst in den Müll gewandert wäre. Danach wird beides mit einem dünnen, leicht transparentem Papier umschlagen. Der Klebefilm der alles zusammenhält, besteht aus recycelten Materialien. Der Aufkleber zum versiegeln ist aus dem selben Material wie die (Recycling-) Sticker selbst. Das Set kommt also wie gewohnt umweltschonend verpackt bei euch an.

Ich freu mich schon auf die nächsten Sheets!

Schreibe einen Kommentar